TreffBunt38 feiert Jubiläum

Bege20Jahre
Bege20Jahre

Im Teilhabezentrum Nordwest in der Alten Warnemünder Chaussee fanden sich am 28.11.2018 viele Gäste zum Feiern ein: 20 Jahre Begegnungsstätte - TreffBunt38.

In diesem, in Rostock einzigartigen Angebot, können sich Menschen mit und ohne psychische Beeinträchtigungen an 365 Tagen im Jahr treffen. TreffBunt38 ist eine von psychiatrieerfahrenen Menschen selbst geführte Einrichtung.
Einfach zum Reden vorbeikommen, Kaffee und Imbissangebot genießen, Gespräche in der Selbsthilfegruppe, Beratung durch kompetente Mitarbeitende, in Chor- oder Karaokegruppe singen, Theater spielen – all das ist in der Begegnungsstätte nun schon seit 20 Jahren möglich.

Mit Grußworten, die dieses besondere Ereignis würdigten, Anekdoten aus vergangener Zeit, Danksagungen an die Protagonisten/innen und kulturellen Beiträgen wurde dieser Tag besinnlich und fröhlich begangen.

.

zurück