Mit Elektroautos umweltbewusst unterwegs

Elektroautos der GGP Gruppe
Pflegeteam Luv & Lee
E-Auto vor Ladesäule

Pflegeteam Luv & Lee ergänzt Fahrzeugflotte

Seit dem 12. Januar 2021 sind die Mitarbeiter*innen des ambulanten Pflegeteams Luv & Lee mit drei neuen Elektroautos zu ihren Patient*innen unterwegs. 

Beklebt im aktuellen Design, sehen die Autos nicht nur toll aus, sondern haben dadurch auch einen großen Wiedererkennungswert, wenn sie im Nordwesten der Hansestadt unterwegs sein werden.

Die Mitarbeiter*innen des Pflegeteams freuen sich sehr, dass sie nun mit ihren neuen Elektroautos zu den Patient*innen fahren werden.

Die GGP-Gruppe entschied sich für Fahrzeuge vom Typ VW E-up. Zum sicheren Betrieb der neuen E-Autos wurden am Standort unserer Fachpflegeeinrichtung im Baggermeisterring neue Ladestationen eingerichtet.

Mit der Einführung der Elektroautos leistet die GGP-Gruppe einen wichtigen Beitrag zur nachhaltigen Entwicklung und kann damit den ökologischen Fußabdruck des Unternehmens weiter verkleinern.

 

zurück