Kita-Neubau in Vorbeck eröffnet

Erstellt von Dr. Wolfgang Richter |
eröff_vorbeck22082019
eröff_vorbeck22082019
eröff_vorbeck22082019

Begeisterte Kinder nehmen ihr neues Haus in Besitz

Zur feierlichen Eröffnung des Kita-Neubaus am 22. August 2019 sind viele Menschen gekommen. Der Geschäftsführer der GGP-Gruppe, Torsten Benz, begrüßte alle Gäste, der Landrat Sebastian Constien freute sich über eine weitere neue Kita im Landkreis und dankte allen Beteiligten und Bürgermeister Bernd Dünnebier konnte sehr erfreut feststellen, dass sich mit dem neuen Haus die Kinderbetreuung in seiner Gemeinde deutlich verbessert hat.


Aber am wichtigsten: Die Kinder finden ihre neuen großen und sehr schönen Räume und das großzügige Außengelände ganz toll. Und die Geschenke an sie zur Eröffnung waren eine freudige Überraschung. Sie bedankten sich mit einem kleinen Programm. Als dann Lana stellvertretend für alle Kinder das rote Band vor dem Eingang durchgeschnitten hatte, war die neue Kita nun auch ganz offiziell in ihrem Besitz.

zurück