Auszubildende mit herausragenden Abschlussergebnissen

azubus2019

Zeugnisübergaben nach erfolgreichem Ausbildungsabschluss

 

Nach vierjähriger berufsbegleitender Ausbildung haben Lisa-Marie Jordan und Denise Esch ihre Ausbildung als staatlich anerkannte Erzieherinnen in der GGP-Gruppe in Kooperation mit der Beruflichen Schule »Alexander Schmorell« beendet. Beide haben während ihrer gesamten Ausbildung hervorragende Ergebnisse erreicht. Lisa-Marie Jordan schließt ihre Ausbildung als Jahrgangsbeste ab. Beide erhalten mit ihren Zeugnissen auch ihre Arbeitsverträge. Lisa-Marie Jordan wird zukünftig in der Kita Humperdinckstraße und Denise Esch in der Therapeutische Kinder- und Jugendwohngemeinschaft »Terra« tätig sein.
Ebenfalls als Jahrgangsbester hat Kevin Fahning seine dreijährige Ausbildung als Altenpfleger abgeschlossen. Mit dem Abschlusszeugnis erhielt auch er einen Arbeitsvertrag in der GGP-Gruppe. Zukünftig wird er in seiner Ausbildungseinrichtung, der Psychiatrischen Fachpflegeeinrichtung im Baggermeisterring, tätig sein.
Wir freuen uns sehr, dass alle Drei auch nach ihrer Ausbildung weiter in der GGP-Gruppe arbeiten werden.
Außerdem erhielten Theo Balz und Matthias Vetter ihre Urkunden für den Abschluss als Sozialassistenten. Damit ist der erste Schritt Richtung Erzieher geschafft. 2 weitere Jahre Ausbildung bis zum staatlich anerkannten Erzieher liegen noch vor ihnen.
Wir gratulieren den Fünf sehr herzlich zum erfolgreichen Abschluss ihrer Ausbildung bzw. ihrer ersten Ausbildungsetappe.  

Unsere Auszubildenden werden während ihrer gesamten Ausbildung von Mentor*innen begleitet und betreut. Ihre Tätigkeit trägt wesentlich zum Erfolg unserer Auszubildenden bei. Wir bedanken uns herzlich für das Engagement.

zurück