Glückwünsche nach einer tollen Musicalwoche im Waldemar Hof

Musical2019
Musical2019
Musical2019
Musical2019
Musical2019
Musical2019
Musical2019
Musical2019
Musical2019

Auch in diesem Jahr hat die Musical-AG ein neues Stück erarbeitet. 30 Kinder der dritten und vierten Klassen haben ein Jahr intensiv geprobt und nun ist „SCHULE/HORT – Mein schönster Ort“ aufführungsreif.

Das Musicalstück erzählt von einem ganz „normalen“ Tag im Leben einer Familie mit zwei Kindern, von Freund*innen, Schule, Sportverein…. „Kind sein ist schön“ verspricht der Titelsong. Erzieher Richard Dose hat dafür eine Geschichte entwickelt, getextet und die Lieder komponiert.
9 Aufführungen an 5 Tagen forderten die jungen Schauspieler*innen, aber die große Freude über ihre tollen Leistungen beim Singen, Sprechen und Tanzen war allen anzusehen. Und der stürmische Beifall nach jeder Aufführung war die verdiente Anerkennung für ihr großartiges Spiel.
Am letzten Tag gab es dann noch eine besondere Würdigung: Die Geschäftsleitung der GGP-Gruppe und der Waldemar Hof-Vorstand bedankten sich bei allen Künstler*innen mit einem Blumenstrauß.

Fotos von "Rigos mega Fotoecke"

zurück