Großartige Ergebnisse beim Rostocker Firmenlauf

Firmenlauf
Firmenlauf
Firmenlauf
Firmenlauf
Firmenlauf
Firmenlauf
Firmenlauf
Firmenlauf

Zum 10. Firmenlauf kamen über 750 Teilnehmer*innen und 10.000 Besucher*innen waren dabei. Ein Rekordergebnis!

Und auch für die GGP-Gruppe gab es einen neuen Rekord. Sieben Teams mit 28 Läufer*innen waren am Start.

 Trotz der sommerlichen Höchsttemperaturen meisterten sie alle mit Einsatz und Elan die 3,5 km im Rostocker Stadthafen. Geholfen hat dabei ganz bestimmt der Anfeuerungsjubel unserer großen Fangemeinde – Kolleg*innen aus der GGP-Gruppe, Freund*innen und Verwandte.
Mit der erstmals errichteten GGP-Pagode gab es einen schattigen Rückzugsort – zur Vorbereitung auf den Lauf, aber vor allem, um danach sich zu stärken und zu erfrischen. Bei Gesprächen und viel Spaß ging dann dieser schöne Tag zu Ende und die Vorfreude auf den nächstjährigen Firmenlauf war auch schon mit dabei.

zurück