Gute Stimmung beim Quartiersfest in der AWC

Theatergruppe
Chordula
Fest
RHC/Empor
Fest

In der Alten Warnemünder Chaussee 38 war gestern Nachmittag bei strahlendem Sommerwetter jede Menge los. Die Teams aus dem Teilhabezentrum Nordwest hatten die Benachbarten aus dem Quartier und auch alle anderen Interessierten, die mehr über die Angebote in diesem Haus erfahren wollten, eingeladen.

 

Eine Bühne war aufgebaut. Die beiden Theatergruppen führten je ein Stück auf. Der Chor »Chordula« und die Musikgruppe der Tagesstätte »mittendrin« unterhielten die zahlreichen Zuschauenden bestens. Infostände und Stände mit Keramik und anderen Produkten aus den Tagesstätten der GGP-Gruppe ergänzten das bunte Treiben auf dem Hof.

Ein ganz besonderer Höhepunkt waren die Spieler*innen des Rostocker Handball Clubs (RHC) und des Handball Club Empor (HC Empor). Viele nutzten die Gelegenheit, sich Autogramme zu holen oder selbst einen Torwurf gegen die „Profis“ zu wagen.
Für den Gaumen gab es selbstgebackene Leckereien, etwas vom Grill und Spezialitäten aus der GGP-Hofgärtnerei in Pölchow.

zurück