Tag der offenen Tür im Teilhabezentrum Süd

Am 18. September 2025 öffnete das Teilhabezentrum Süd in der Rostocker Südstadt seine Türen.

Von 12 bis 15 Uhr hatten Besucherinnen und Besucher die Gelegenheit, das Haus und das Team näher kennenzulernen.

Die Veranstaltung eröffnete Stefan Paulaeck, Bereichsleitung Pflegerische Versorgung, Teilhabeleistungen Erwachsene und begrüßte alle Gäste im Teilhabezentrum.  Die Besucherinnen und Besucher konnten sich auf viele bunte Programmpunkte wie Musik und die Theatergruppe »Rosarot und Himmelblau« freuen. Für Verpflegung war mit einem Grillstand und einem Kuchenbasar auch gesorgt.

zurück