Para Games 2023 in Rostock

Als Unterstützer*in des Para-Sports und des VBRS M-V e.V. freuen wir uns, dass Veranstaltungen wie diese auch wieder stattfinden können.

Am 22.04. 2023 fanden die Para Games 2023 in Rostock statt. Ein Event organisiert vom VBRS M-V e.V., bei dem in vier Kernsportarten gleichzeitig bundesweite und zum Teil internationale (Nachwuchs-) Spitzensportwettkämpfe ausgetragen wurden. Wir freuen uns, dass wir als jahrelange*r Unterstützer*in des VBRS M-V e.V. und des Para - Sports bei der Eröffnung der diesjährigen Para Games in Rostock dabei sein konnten. Neben der Ehrung der Landeskader 2023, gab es einen beeindruckenden Showkampf einer ukrainischen Paralympics -Siegerin im Rollstuhlfechten und ein Interview mit der Paralympics-Siegerin über 400 m Lindy Ave.In den drei paralympischen Sportarten Leichtathletik, Schwimmen und Goalball fanden nachmittags spannende Wettbewerbe und sportliche Mitmachaktionen statt. Wir gratulieren zu dieser gelungenen Veranstaltung und freuen uns auf weitere Events und gemeinsame Projekte mit dem Verband für Behinderten- und Rehabilitationssport M-V.

 

zurück