12. Rostocker Firmenlauf im Stadthafen

GGP-Gruppe mit drei Teams am Start

Bestes Sommerwetter (Sonnenschein, aber nicht zu warm) bildete den Hintergrund zu dem großen Lauffest der Firmenstaffeln. Am 08.09.2021 trafen sich auf der Haedgehalbinsel im Stadthafen 490 Läufer*innen unterstützt vom Anfeuerungsjubel einer großen Fangemeinde; Kolleg*innen, Freund*innen, Verwandte – eine tolle Stimmung.

18.30 Uhr starteten die ersten Läufer*innen auf die 3,5 km lange Strecke, die alle 4 Teammitglieder je einmal zu absolvieren hatten. 12 Läufer*innen aus der GGP-Gruppe hatten sich in drei Teams zusammengefunden und waren als „Die sportlichen Staffelsprinter“, „Team Waldemar“ und „#hartamlimit“ unterwegs. Alle liefen und kämpften mit ganz großem Einsatz. Dafür danken wir allen sehr, sehr herzlich und gratulieren ihnen zur erfolgreichen Teilnahme.

Für die gute Stimmung bei unseren Teilnehmer*innen trug auch diesmal unsere GGP-Pagode bei. Sie war ein gesuchter Rückzugsort – zur Vorbereitung auf den Lauf, aber vor allem, um danach sich zu stärken und zu erfrischen. Und gleichzeitig konnten wir so auch noch etwas Werbung für die GGP-Gruppe machen. Bei Gesprächen und viel Spaß ging dann dieser schöne Tag zu Ende.

 

zurück