Innenminister M-V besucht 24-h-Kita

Am 07.11.2016 konnten wir den Innenminister M-V, Lorenz Caffier, in unserer 24-h-Kita willkommen heißen.
Am 07.11.2016 konnten wir den Innenminister M-V, Lorenz Caffier, in unserer 24-h-Kita willkommen heißen.
Am 07.11.2016 konnten wir den Innenminister M-V, Lorenz Caffier, in unserer 24-h-Kita willkommen heißen.

Am 07.11.2016 konnten wir den Innenminister M-V, Lorenz Caffier, in unserer 24-h-Kita willkommen heißen. Gemeinsam mit dem Polizeidirektor der PI Rostock Michael Ebert informierte er sich über dieses erste flexible Betreuungsangebot mit Übernachtungsmöglichkeit in Rostock. Der Geschäftsführer, Torsten Benz, und die Hausleiterin der Kindertagesstätte, Sandra Demirci, führten beide und die anwesenden Pressevertreter/innen durch das Gebäude. In einer anschließenden Gesprächsrunde wurden über die Konzeption des neuen Leistungsangebotes aber auch über die aktuellen und zukünftigen Bedarfe an Betreuungsangeboten und die Finanzierung dieser gesprochen.

zurück