GGP-Gruppe beim Stadtradeln erfolgreich

Erstellt von Dr. Wolfgang Richter |
logo stadtradeln
logo stadtradeln

Wir haben Platz 21 von 177 Teams erkämpft

„Radeln für ein gutes Klima“ hieß es auch in diesem Jahr wieder in Rostock in den ersten drei Wochen im Mai. Es ist nun schon seit Jahren eine gute Tradition, dass sich auch die GGP-Gruppe daran beteiligt. Nun liegen die Ergebnisse vor.
24 Mitarbeiter*innen der GGP-Gruppe haben in diesen drei Wochen kräftig in die Pedalen getreten und dabei 4.276 km erradelt. Damit konnte unser Team 629 kg CO2 vermeiden. Der Star unter den GGP-Radler*innen war wieder Thorsten Findewirth vom Team Ambulante Hilfen Sucht. Er trug allein 612 km zu unserem Gesamtergebnis bei. Trotz des sehr guten Ergebnisses haben wir leider unseren Rekord aus dem Jahr 2019 mit 4.461 km nicht ganz erreicht.
Wir danken allen Mitarbeiter*innen, die sich mit viel Freude an dieser Aktion beteiligt haben,  und hoffen, dass es im nächsten Jahr wieder eine so gute Resonanz geben wird. Und dann ist vielleicht auch wieder ein neuer Rekord möglich…..







zurück