Kitageburtstag in Nossentiner Hütte

Erstellt von Dr. Wolfgang Richter |
Team der Kita
Kinder in Hüpfburg
Kinder am Glücksrad
Kinder an Hüpfburg

»Hütter Waldwichtel« feiern 5-jähriges Jubiläum

Am 01. November 2014 übernahm die GGP die Kindertagesstätte in Nossentiner Hütte. Der vorhergehende Betreiber hatte die Verträge kurzfristig gekündigt und die Eltern, die Gemeindevertretung und die Bürgermeisterin waren sehr froh, dass die Betreuung der Kinder ohne Unterbrechung fortgesetzt werden konnte. Seitdem ist viel passiert.

Die Gemeinde hielt ihr Versprechen und baute eine neue Kita. Kinder und Erzieher*innen zogen am 01. November 2016 in das helle und freundliche Haus mit einer großzügigen Außenanlage und Platz für 46 Kinder.

Am 17. Oktober feierten die Kinder nun mit viel Spaß ihr Jubiläumsfest und alle waren gekommen; Gemeindevertretung und Bürgermeisterin und viele Eltern. Und sie blickten gemeinsam mit unseren Erzieher*innen und unserer Regionalleitung Sandra Orlemann mit Freude und Stolz auf das Erreichte und erinnerten sich, wie alles mal angefangen hatte.

zurück